Messe OT World 2018

Thema BildDer Fachverband hat sich auf der diesjährigen Fachmesse OT World vom 16.05. bis zum 18.05.2018 in Leipzig mit dem Bundesinnungsverband durch einem Gemeinschaftsstand präsentiert. Wir bedanken uns bei den zahlreichen Mitgliedsbetrieben, welche den Messestandabschnitt des Fachverbands besuchten und für die zahlreichen interessanten Gespräche. Auch verschiedene Kostenträger durfte der Fachverband auf seinem Stand begrüßen. Zum einen besuchte uns der Bereichsleiter Hilfsmittel der AOK Plus, Herr Jürgen Mann, welcher auf dem anliegenden Foto mit unserem Vorstandsvorsitzenden und Obermeister Herrn Albin Mayer sowie dem Geschäftsführer des Fachverbands und der Innung, Herrn Nico Stephan, zu sehen ist.

Auch weitere Vertreter der AOK Plus, mit welchen der Fachverband in regelmäßigem Kontakt steht und Verhandlungen zu seinen Hilfsmittelverträgen führt, besuchten den Fachverbandsstand sowie auch unsere Verhandlungspartner der DGUV (Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung) Frau Claudia Haisler zusammen mit Herrn Ralf Rensinghoff.